Mondfee > 18.02.2013, 19:51
Zitat:Allgemeines
Name James Rodriguez
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 01.01.1958 (55)
Sternzeichen Steinbock
Mondfee > 18.02.2013, 19:51
Zitat:Ich liebe dich mehr besser kennen zu lernen
Vielen Dank und glücklich valentine Ihnen, Hallo, ich bin James und sucht eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat, das ist nicht verweilen, was passiert Weg zurück, wenn aber, was passieren könnte heute oder morgen, eine anständige Frau, die bereit sind zu begehen, ist eine Beziehung, nachdem wir die Zeit, um einander kennen, um zu sehen, ob wir genug in common.I Aktien haben keinen großen Bevorzugung Rasse, Alter oder Körper type.Sounds allzu üblich, nicht wahr? Mehr als alles, was ich bin auf der Suche eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben, wo sie für eine langfristige sucht engagierte und monogamen relationship.It wäre schön, wenn jemand, der treu ist, und sucht jemanden, der treu ist gerecht gerecht wird gerecht zu werden, kann ich sehen, Aufrichtigkeit in deinen Augen. Sie sehen viel jünger als Ihr age.Is, was Sie auf dieser Website eine korrekte Aussage von Ihrem Alter haben?? Nun einmal dachte ich "hey es nicht wagen, versuchen, Kontakt mit ihr, weil eine hübsche Dame dieser Art wird bereits ernsthaft aus'', aber trotzdem habe ich beschlossen, give it a shot durch Fallenlassen Sie eine Linie, da ein Versuch nicht schaden. Ich will gerne hören wieder von Ihnen so bekomme ich wissen Sie mehr
Gott segne und behüte dich, Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, und ich kann nicht warten, um Sie bes
Ich bin sehr glücklich für mich schreiben und ich bin seit Jahren einsam da ich meine Frau verloren, aber es ist traurig, und mein Sohn ist 10 Jahre alt und ich möchte Ihnen wirklich mehr besser wissen, wie lange bist du schon Single und bitte erzählen Sie mir mehr über Sie ...
Hier ist meine E-Mail Adresse Jamesdriguez50@live.com und ich werde froh sein, wenn Sie Zeit nehmen, um mir zu schreiben und senden Sie mir auch Ihre Bilder
Grüße
James .
Lydia_2901 > 26.03.2013, 15:14
Administrator > 01.07.2013, 18:34
Mondfee > 01.07.2013, 18:44
Fridoline_1967 > 18.10.2014, 04:19